Dienstag, 6. Oktober 2015

Neuauflage meiner Lyrik-Bücher

Ich habe meine beiden Lyrik-Bücher "angekommen?!" und "wenn der wahnsinn eine pause einlegt" leicht überarbeitet in einer Neuauflage herausgebracht. Beide haben nun ein kurzes Vorwort, ein Inhaltsverzeichnis und aktuelle Webadressen auf der Autorenseite.

Im "wahnsinn"-Band stecken sogar drei neue Gedichte und ich habe das Buch nun auch bei BoD veröffentlicht, weil ich so ohne selbst aktiv zu werden, das Buch weiter streuen kann. Im Moment dauert es bei BoD noch etwas. Auf deren Seite ist das Buch jetzt mit Cover sichtbar und im Shop erhältlich. Die Verteilung auf die anderen Shops zieht sich etwas.

Sobald "wenn der wahnsinn eine pause einlegt" auf amazon eingestellt wird, hat mir createspace versichert, den aktuell dort vergriffenen Band mit dem neuen zu verknüpfen, sodass alles wieder seine Ordnung hat. Während KDP die E-Books zwar im Dashboard behält, aber aus dem Shop löscht, ist das bei createspace nicht so einfach. Die Bücher kann man deaktivieren, aber sie bleiben als "vergriffen" im Shop sichtbar. createspace sagte mir dazu, dass sie auch Bücher anzeigen, die es nicht mehr gibt, damit die Kunden sehen, dass es das Buch mal gab. Naja. Solange demnächst die Verknüpfung funktioniert und nicht ein kaufbares und ein vergriffenes Buch im Shop herumgeistern, soll mir das egal sein.

Beide Bücher gibt es nun als Print und als E-Book. Weitere Infos findet ihr auf meiner Autorenwebseite oder auf den Buchseiten von BoD.

Link zu meiner Autorenwebseite
Link zu "angekommen?!" auf BoD
Link zu "wenn der wahnsinn eine pause einlegt" auf BoD

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem beiden Wieder-Neuerscheinungen der Lyrik.
    Ich wünsche Dir viele Leser und freue mich auf eine kleine Leseprobe.

    Herzliche Grüße,
    Doreen Malinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Eine Leseprobe aus beiden Büchern findest Du auf meiner Autorenwebseite www.katrin-zill.de unter dem Link lyrik. Die Seite wird auf jeden Fall noch etwas ausgebaut. :-)

      Gruß, Katrin

      Löschen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.