Samstag, 24. Oktober 2015

Meine Autorenwebseite - fertig überarbeitet

Seitdem meine beiden Lyrik-Bände in Neuauflage bei BoD raus sind, habe ich an meiner Autorenwebseite gearbeitet. Zwischendurch war sie in erster Version online. Doch dann fielen mir noch ein paar Veränderungen ein und ich bastelte wieder dran.

Wichtig war mir, eine vernünftige Leseprobe jedes Buches zu präsentieren. Eigentlich wollte ich das schön mit Javascript und CSS umsetzen. Ein Buch zum Blättern sollte es werden. Dafür gibt es schon fertige Scripte im Internet, die auch zur Nutzung freigegeben sind. Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden, weil ich innerhalb der Scripte einfach den Überblick verloren habe und nichts online stellen wollte, von dem ich nicht genau weiß, was es macht.

Jetzt gibt es die Leseproben auf reinen HTML-Seiten - die von mir selbst mit CSS gestaltet wurden, aber kein JavaScript enthalten. Man muss zwar ein wenig nach unten scrollen, um alles zu lesen, aber das sollte (hoffe ich) kein Problem sein.


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und nehme gern auch Feedback entgegen.

Link zur Autorenwebseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.