Mittwoch, 10. Juli 2013

"Kriminalromane" - Podcast auf NDR1 Niedersachsen

Im Podcast stellt Autorin Margarete Schwarzkopf verschiedene Kriminalromane vor, wo mich der eine oder andere schon ein wenig neugierig gemacht hat.

Besonders freue ich mich aber, dass der Roman "Blut ist im Schuh" von Anna Schneider vorgestellt wurde. Die Autorin gewann nämlich 2008 den Schreibwettbewerb "Rache ist süß", den ich als Kopf des Literaturportals "women´s edition" veranstaltet hatte. Das Portal habe ich, wie bereits berichtet, mittlerweile aufgelöst - Anna Schneider hat derweil große Schritte auf dem Gebiet der Literatur gemacht. Meinen Glückwunsch!

Wer reinhören will: hier der Link zum NDR1-Podcast

Und hier gibt es den Link zur Webseite der Autorin Anna Schneider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.