Sonntag, 29. Januar 2012

Meine nächsten Lesungen

Eigentlich wollte ich mich in diesem Jahr mal mehr auf das Schreiben konzentrieren und weniger auf das Lesen. Doch meist kommt es anders. Und so habe ich bereits zwei neue Termine:

Am 25. Februar 2012 stelle ich meinen Gedichtband "angekommen?!" zur "Literarischen Winternacht" in der FÜNTE Mülheim vor. Das wird mit Sicherheit ein sehr abwechslungsreicher Abend, denn es haben sich einige gute Autoren angemeldet.

Am 9. März 2012 lese ich zusammen mit Satiriker Raniero Spahn und Autor Dietmar Ostwald im Salon Schillerlocken. Genau - in einem Friseurgeschäft. Ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt, wie sie Literatur zwischen Trockenhauben und Lockenwicklern so macht.

Nähere Infos zu beiden Terminen findet ihr wie gehabt in meinem Terminkalender.