Freitag, 23. Dezember 2011

Bilder von meiner letzten Lesung

Nachdem ich nun eine Woche mit der "Rüsselpest" - sprich dicke Erkältung - im Bett lag, jetzt die Bilder meiner letzten Lesung im Atelier Pilbri in Hilden. Lieben Dank an Fotograf Thomas Neumärker, der mir erlaubt hat, diese zu veröffentlichen.

Britta Neumärker, Atelier Pilbri (links)                    Foto: Thomas Neumärker

Lesung im Atelier Pilbri - eine gemütliche Runde        Foto: Thomas Neumärker

Ich sah da schon ein wenig fertig aus...                       Foto: Thomas Neumärker

Naja, bin auf dem Weg der Besserung. Aber einmal im Jahr muss es einen ja aus den Schuhen hauen. Gesundheitstechnisch...

Die Lesung war - wie bereits beschrieben - wirklich sehr schön, auch wenn nicht tausende Leute da waren. Die Runde war super, sehr nette Menschen.