Freitag, 14. Oktober 2011

"angekommen?!" ist auf dem Markt

Mein Lyrik-Band "angekommen?!" ist jetzt veröffentlicht. Und zwar bereits in der zweiten Auflage. Ich bin happy und sehr zufrieden mit BoD. Die Leute dort sind sehr nett und haben mir bei meinem ersten Buchprojekt sehr gut weiter geholfen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Meine Gedichte sind teils gesellschaftskritisch, politisch, aber auch emotional. Ich lege mich auf keine Form fest, sondern lasse die Worte einfach so aufs Papier fallen, wie sie kommen. Was mich bewegt, was ich erlebe, was ich sehe, höre, fühle - all das fließt in meine Lyrik ein. In "angekommen?!" habe ich eine Mischung aus allem zusammengestellt.

Wer sich hinein lesen möchte: amazon, buecher.de, buchhandel.de, libri - nur mal so als kleine Auswahl. Natürlich gibt es das Buch auch bei mir (women-edition, schreibcraft) oder bei einer meiner Lesungen.

Übrigens: Meine nächste Lesung ist Anfang Dezember in Hilden. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.