Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Freunde der Literatur,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Vielen herzlichen Dank allen Autorinnen und Autoren, die mit ihren literarischen Werken mein Autorennetzwerk women-edition mitgestaltet haben. Ich hoffe, Ihr seid im nächsten Jahr wieder mit dabei - und einige Neulinge vielleicht noch dazu.

Ich werde ein bisschen an meinem Zeitmanagement arbeiten, damit es im neuen Jahr wieder gut mit women-edition weiter gehen kann und öfter Neuigkeiten veröffentlicht werden. Ich arbeite daran, ebenso an der technischen Neugestaltung der Webseite sowie an neuen Texten und Terminen für Lesungen.

Doch jetzt gilt es erst einmal die Füße hochzulegen und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. Pause muss auch mal sein.

In diesem Sinne, genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.