Montag, 11. Oktober 2010

Endlich wieder Internet

Eineinhalb Wochen war ich jetzt ohne Internetzugang. Oh man. Wenn man so gar nicht ins Netz rein kann, wird einem bewusst, wie merkwürdig das ist, nicht jederzeit online gehen zu können, wie man möchte. Abgeschnitten von der digitalen Welt.
Unglaublich, wie sehr dieses Medium schon in unser Leben integriert ist - zumindest in meins. Wie sehr ich es gewohnt bin, das Internet zu nutzen. Aber ich möchte es nicht missen, da es für mich Informationsquelle Nummer Eins ist.

Nachdem ich nun wieder online bin, werde ich auch nach und nach die neuen Infos auf meine Webseite stellen, die ich erhalten habe. Diese Dinge sind halt leider liegen geblieben - aber ich arbeite jetzt dran.

Ja, und momentan geht das Telefon nicht. Wenn ich jetzt kein Mobiltelefon hätte... Es ist schon komisch, von jetzt auf gleich auf all die Kommunikationsmedien verzichten zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.