Sonntag, 27. Juni 2010

Halluzinationen - die Täuschung der Sinne

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder eine meiner Kurzgeschichten in meinem SchreibNetz veröffentlicht. "Engelstrompete" ist eine Erzählung, die sich mit einem interessanten Thema beschäftigt: Halluzinationen. Eigene Erfahrungen konnte ich - weil keine da - nicht mit einfließen lassen, so dass ich für diese Geschichte viel recherchiert habe. Dem Internet sei dank, fand ich dann auch etwas, was wunderbar zu meiner Idee passte.

Kernstück der Story ist die Beschreibung dessen, was die Protagonistin in ihrem Kopf alles "erlebt". Die Hintergründe entstanden erst später, nachdem ich die Sinnestäuschungen fertig hatte.

Viel Spaß beim Lesen: Link zur Geschichte bei women-edition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.