Samstag, 6. Februar 2010

"Das Leise ist laut genug"

Der Bochumer Lyriker Michael Starcke ist 60 Jahre alt geworden. Mit einem umfangreichen Gratulationsbuch zum Geburtstag am 19. Dezember 2009 würdigten zahlreiche Autorinnen und Autoren sein literarisches Schaffen.

Ich habe dieses Werk gelesen und war beeindruckt. Michael Starcke habe ich im letzten Jahr persönlich kennengelernt. Er ist wie ich Mitglied der Literaturgruppe "Schwarze Lettern". Im Oktober haben wir gemeinsam in Gelsenkirchen gelesen und zum 20-Jährigen des Mauerfalls die Vergangenheit literarisch reflektiert. Ein wunderbarer Abend.

Über sein Gratulationsbuch habe ich eine Rezension geschrieben:

Link zur Rezension auf women´s edition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.