Samstag, 5. Dezember 2009

women´s edition - Literatur-Blog

Auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe, starte ich ein neues Projekt. Im women´s edition Blog wird es einiges geben, was im Schreibnetzwerk nicht zu finden ist, da dieses immer noch eine statische Webseite ist, die ich mit dem Phase 5 HTML-Editor programmiert habe. Ich bin noch dabei, die Webseite auf ein CMS-System umzustellen, um technisch wenigstens ein bisschen am Ball zu bleiben, doch die Umstellung ist relativ zeitaufwändig, da die Seite mittlerweile sehr umfangreich geworden ist.

Hier im Blog gibt es einiges Neues - spätestens ab Januar, vielleicht schon eher. Und hier habt ihr die Möglichkeit, mir direkt einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.