Freitag, 11. Dezember 2009

Letzte Lesung in 2009

Morgen lese ich das letzte Mal für dieses Jahr vor Publikum. In der Mülheimer VHS veranstaltet die Autorengruppe um Manfred Wrobel (www.manfredwrobel.eu) eine Weihnachtslesung und ich werde mit einer Kurzgeschichte dabei sein. Wer Lust auf weihnachtliche Lektüre hat, der kommt einfach vorbei. Ab 17 Uhr geht es los - mehr zum Termin gibt es hier: Link zum Terminkalender

Danach ist erst einmal Schluss mit Öffentlichkeit für dieses Jahr. Ich werde gemütlich Weihnachten feiern und in den Ferien neue Ideen sammeln, auftanken und Projekte für das nächste Jahr planen.

Schönen Abend und schönes Wochenende, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Spam zu vermeiden, werden sämtliche Posts nicht sofort sichtbar, sondern erst von mir freigegeben.